Laden...

 

Con Fuoco

  • Datum: Samstag, 02. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstr. 2  91220 Schnaittach

Con Fuoco
Hochgeladen von: eventim

Das Streichquartett ConFuoco wird in einem Gesprächskonzert durch verschiedene Werke der Klassik und Romantik führen. Seit über 30 Jahren musizieren die vier Nürnberger Musiker zusammen und bringen dem Publikum Streichquartettwerke aller Epochen nahe, auch die ein oder andere hörenswerte Uraufführung hat sich schon eingeschlichen. Ein abwechslungsreicher Abend mit tollen Werken!


Con Fuoco bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Con Fuoco". Sie wurde am 30. November 2023 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 188 Tagen stattfinden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Badsaal Schnaittach" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Con Fuoco in Schnaittach Kreis Nürnberger Land findet am Samstag, den 02.11.2024 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Con Fuoco" neben dem bekannten Termin in Schnaittach auch in einer anderen Stadt geben wird. Con Fuoco ist diese Woche in Schnaittach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Con Fuoco, Badsaal Schnaittach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Con Fuoco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Con Fuoco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Con Fuoco" wurde am Donnerstag, 30. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Con Fuoco, Samstag, 02. November 2024, Badsaal Schnaittach