Laden...

Peter Maffay - Tabaluga Tour

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2012 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Erfolgsliste von Peter Maffay ist endlos: Hits wie "Frieden", "Über sieben Brücken musst geh'n", "Du" oder "So bist Du" haben die deutsche Musikkultur entscheidend geprägt. Zudem hat es jedes seiner Studioalben seit 1979 in die Top10 der deutschen Charts geschafft. Damit ist Peter Maffay einer der wichtigsten Vertreter der deutschsprachigen Musikszene. Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum nahm Maffay das Album "Tattoos" auf, das Neuaufnahmen seiner größten Hits enthält. Die neuen Versionen entstanden mit Unterstützung des Wroclaw Score Orchestra. Mit diesem Album kam Peter Maffay zum 14. Mal auf Platz 1 der Albumcharts, womit er der Rekordhalter in Deutschland ist. Es war sein 41. Album in den Charts, die vorherigen Alben waren zusammengerechnet über 900 Wochen in den deutschen Albumcharts. Auch die Tatsache, dass sich 13 seiner Alben über eine Million Mal verkauften, stellt einen Rekord in Deutschland dar. Insgesamt verkaufte Maffay über 40 Millionen Tonträger. Seine Tourneen ziehen zum Teil über 700.000 Besucher pro Tour an. Erleben auch Sie einen der ganz Großen live und bestellen Sie Peter Maffay Tickets hier bei popula!


Peter Maffay - Tabaluga Tour bei popula: Vor 4164 Tagen war Peter Maffay - Tabaluga Tour, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Arena Leipzig und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Peter Maffay - Tabaluga Tour ist nur eine Veranstaltungen von 2679 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und theater. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Peter Maffay - Tabaluga Tour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Peter Maffay - Tabaluga Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Peter Maffay - Tabaluga Tour, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Maffay - Tabaluga Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Maffay - Tabaluga Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Maffay - Tabaluga Tour" wurde am Dienstag, 29. November 2011 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Maffay - Tabaluga Tour, Sonntag, 02. Dezember 2012, Arena Leipzig