Laden...

Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug

  • Datum: Donnerstag, 22. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Flugplatz  66798 Wallerfangen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug
Hochgeladen von: eventim

Alex and Friends, mittlerweile deutschlandweit ein Begriff

Alex Beyrodt, Komponist, Gitarrist und Produzent hat hier mit seinen musikalischen Wegbegleitern ein weiteres Highlight seiner Karriere gesetzt. Alex ist weltweit unterwegs, mit seinen Rock- und Metal Bands, Primal Fear, Sinner, oder Voodo Circle. Außerdem ist er fester Bestandteil der Erfolgsreihe Rock meets classic, mit Orchester und Stargästen wie Ian Gillan, Steve Lukather, Alice Cooper, Don Felder, Steve Winwood und und und. Mit dem Projekt Alex and Friends, schart er, wie der Name schon sagt, seine musikalischen und privaten Freunde um sich und diese können sich wahrlich sehen lassen. Thomas Blug, muss man diesen Namen noch erklären? Als bester, deutscher Rockgitarrist, bester europäischer Stratocaster Spieler, oder als Amp-Sound Designer, in der ganzen Welt ein Begriff. David Readman, die Rockröhre aus England, er wurde besonders bekannt mit der Formation Pink Cream 69, die in den 90ern die Charts in Europa aufmischen. Am Drum: Tommy Fischer, der sympathische Hesse spielte 10 Jahre lang bei Guildo Horn, ist Dauergast bei Thomas Blug´s Rockanarchie und ist Bandmitglied bei der Woodstock Legende Miller Anderson. Last, but not least, an Bass und Gesang gesellt sich RudiGulliSpiller zu Alex und seiner Band Crew. Als Mitbegründer und ständiges Mitglied der Rockanarchie ist er, zumindest in Deutschland überall bekannt.


Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug bei popula: Die Veranstaltung Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug wurde am 22. August 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 115 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wallerfangen heraus. Diese Woche reicht es bei "Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Wallerfangen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug in Wallerfangen Kreis Saarlouis findet am Donnerstag, den 22.08.2024 statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Flugplatz Düren". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug, Flugplatz Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug" wurde am Mittwoch, 29. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Beyrodt & Friends feat. Thomas Blug, Donnerstag, 22. August 2024, Flugplatz Düren