Laden...

Die Jungen Tenöre

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kurpark 3  95680 Bad Alexandersbad

Die Jungen Tenöre
Hochgeladen von: eventim

Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung Herzblatt einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass kurzerhand eine neue Gruppe entstand!

Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen jung nicht in den Namen aufgenommen!

Doch jung sind und bleiben wir im Herzen! So Ilja Martin, der mittlerweile dienstälteste DER JUNGEN TENÖRE !

In Jahr 2024 touren die drei im Rahmen einer Kurbad-Tour durch ganz Deutschland und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit ihrer Pianisten voller Freude und Schwung und mit viel Humor vorgetragen! So erwartet Sie von der Opernarie bis zum Elvis-Medley alles, was das Herz begehrt! Immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Gefühl!!!

Viel Spaß dabei!!!


Die Jungen Tenöre bei popula: Der Termin Die Jungen Tenöre fand schon vor 13 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Die Jungen Tenöre kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Alexandersbad. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Alexandersbad besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben Bad Alexandersbad haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Passau, Wandlitz, Bad Steben, Bad Rappenau und Wunsiedel. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus des Gastes" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bad Alexandersbad, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge ist. Die Jungen Tenöre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Die Jungen Tenöre

    Redoutensaal, Passau, 20:00 Uhr, Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch
  • 18
    Mai
     

    Die Jungen Tenöre

    Kulturbühne Goldener Löwe, Wandlitz, 19:00 Uhr, Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch
  • 03
    Okt
     

    Die Jungen Tenöre

    Kurhaus, Bad Steben, 19:00 Uhr, Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung Herzblatt einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass
  • 02
    Nov
     

    Die Jungen Tenöre

    Kurhaus Bad Rappenau, Bad Rappenau, 19:30 Uhr, Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung Herzblatt einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass
  • 20
    Dez
     

    Die Jungen Tenöre

    Fichtelgebirgshalle, Wunsiedel, 19:30 Uhr, In einem einzigartigen Adventskonzert laden sie das Publikum dazu ein, sich auf eine emotionale Reise durch die traditionellen Klänge und

  • Empfiehl Die Jungen Tenöre, Haus des Gastes deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Jungen Tenöre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Jungen Tenöre zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Jungen Tenöre" wurde am Mittwoch, 29. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Jungen Tenöre, Sonntag, 14. April 2024, Haus des Gastes