Laden...

Kino: Come on, come on

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Parr-Platz 8 18273 Güstrow

Kino: Come on, come on
Hochgeladen von: Landkreis Rostock
Quelle: Come on, come on
Filmdrama aus dem Jahr 2021 Mit Joaquin Phoenix und Woody Norman / Regie: Mike Mills In Kooperation

Johnny (Joaquin Phoenix) ist ein New Yorker Radiomoderator und hat sich nach einer sehr langen
Beziehung gerade wieder daran gewöhnt, Single zu sein. Als ihn seine Schwester Viv aus heiterem Himmel anruft und darum bittet, sich um ihren neunjährigen Sohn Jesse (Woddy Norman) zu kümmern, wird das Leben von Johnny ordentlich durcheinandergewirbelt. Zum ersten Mal in seinem Leben muss der Mann Verantwortung für ein Kind übernehmen, während Jesse das erste Mal damit umgehen muss, für längere Zeit seine Mutter nicht zu sehen. Da der Radiomoderator ein wichtiges Projekt für die Arbeit fertigstellen muss, begeben sich die beiden auf einen großen Roadtrip kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten. Die Reise verändert die beiden zusehends und es entsteht eine tiefe, emotionale Bindung.
Der Journalist Ulrich Kriest urteilte über den Film: "Fotografiert in schönem, sattem Schwarz-Weiß, unterlegt mit originell ausgesuchter Musik von Claude Debussy bis Etta James und Lee Perry, vorgelesenen Passagen aus unterschiedlichen Fiction- and Non-Fiction-Büchern mit eingeblendeten Quellennachweisen ist Mills mit "Come on, Come on" ein - man wählt dieses Wort nicht leichthin und nur mit größter Zurückhaltung - zutiefst humanistisches Meisterwerk gelungen."

Empfiehl Kino: Come on, come on, Ernst-Barlach Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Come on, come on als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Come on, come on zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Come on, come on" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von Landkreis Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Come on, come on, Dienstag, 23. April 2024, Ernst-Barlach Theater