Laden...

Die Strategie der Schmetterlinge

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Parr-Platz 8 18273 Güstrow

Die Strategie der Schmetterlinge
Hochgeladen von: Landkreis Rostock
Quelle: Schmetterlinge
Kriminalstück von Esther Vilar Mit Lydia Wilke und Esther Zschieschow / Regie: Anne-Kathrin Gummich

Nördlich von Buenos Aires liegt inmitten eines Flussdeltas das malerische Städtchen Tigre. Dorthin zog es Carlos und seine junge Geliebte Adriana, eine Schauspielerin. In einem kleinen Bootshaus traf man sich regelmäßig zu einem romantischen Stelldichein. Doch nun ist Carlos tot: Hat er sich umgebracht oder wurde er ermordet? Adriana weiß es nicht. Kann Carlos reiche, aus England stammende Ehefrau Eve ihr mehr über die Vorgänge sagen, die zu Carlos Tod geführt haben?
Die beiden ungleichen Frauen treffen das erste Mal aufeinander. Beide haben Geheimnisse, wollen nicht alles preisgeben und nutzen unter-schiedliche Strategien, um ihre Ziele zu erreichen. Wie Schmetterlinge umschwirren sie einander in der aufgeladenen, schwülen Hitze des Tages.
Mit "Die Strategie der Schmetterlinge" hat Esther Vilar ein kammer-spielartiges Kriminalstück geschrieben, das den Zuschauer in Atem hält und ihn immer wieder auf falsche Fährten lockt.


Die Strategie der Schmetterlinge bei popula: Am 06. April 2024 angelegt, wurde Die Strategie der Schmetterlinge in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 22 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ernst-Barlach Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Güstrow findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Strategie der Schmetterlinge stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 106 Termine in Güstrow und es werden täglich mehr. Die Strategie der Schmetterlinge ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Güstrow ist Die Strategie der Schmetterlinge in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Strategie der Schmetterlinge, Ernst-Barlach Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Strategie der Schmetterlinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Strategie der Schmetterlinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Strategie der Schmetterlinge" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von Landkreis Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Strategie der Schmetterlinge, Samstag, 06. April 2024, Ernst-Barlach Theater