Laden...

 

Creeping Fox

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lotharstraße 318-320 47057 Duisburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Creeping Fox
Hochgeladen von: eventim

Im Sommer 2019 waren Lead Sängerin Jutta Nusch und Gitarrist Peter Nusch noch als Duo mit akustischer Gitarre unterwegs, aber schnell war klar, dass sie eigentlich etwas anderes machen wollten:

Eigentlich wollen wir härtere Songs spielen, aber nicht zu hart, und auch nicht die ewigen Chartstürmer, die sich seit Dekaden in die Ohren der Fans gehämmert haben, wir lieben Metal und Progressive-Rock, aber auch melodisch mit Tiefgang sollten die Songs sein, eben klare, akzentuierte Riffs, eingängige Harmonien, unverwechselbare Hymnen, und vielleicht auch mal die Bands covern, die nicht immer ganz oben auf der Liste stehen geht das?

Ja, das geht! Heute covern Creeping Fox einen Mix aus Hard- und Progressive-Rock aber auch vereinzelt Songs des Melodic Metal und Metal Core der letzten 20 Jahre. Natürlich gibt es auch hier einige Ausreißer aus alten Zeiten jedoch mit modernen Sounds und teilweise auch in neuem Gewand.
Die Sängerin und Ihre fünf Musiker blicken zum Teil auf über 40 Jahre Bühnenerfahrung zurück, aber auch junge Talente haben den Weg in diese Formation gefunden!

Kürzlich hat sich die Band am Bass und an den Keyboards verstärkt und gleichzeitig Ihre Songauswahl verfeinert. Dabei stehen insbesondere Größen wie JUDAS PRIEST, MUSE, VOLBEAT, GODSMACK, TRIVIUM, VELVET REVOLVER und THE RASMUS im Fokus.


Creeping Fox bei popula: Am 28.11.2023 wurde die Veranstaltung Creeping Fox in der Rubrik Weitere veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 21 Tage. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cafe Steinbruch befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Duisburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Duisburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 444 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und zu finden sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Creeping Fox, Cafe Steinbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Creeping Fox als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Creeping Fox zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Creeping Fox" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Creeping Fox, Samstag, 18. Mai 2024, Cafe Steinbruch