Laden...

Tilman Birr - Unseriöse Lieder

Tilman Birr - Unseriöse Lieder
Hochgeladen von: eventim

Tilman Birr - Unseriöse Lieder

Tilman Birrs Lieder sind so bekloppt, aber sie sind auch so schlau. So hat sich das Feuilleton der FAZ nie über Birrs Werk geäußert, aber trotzdem hätte es damit recht. Er geht dahin, wo's wehtut: in die Pärchenhölle, in die Kommentarspalte und in die deutsche Mentalität. Über manche Sachen muss man halt einfach singen, sonst nimmt man sie am Ende noch ernst und das kann ja keiner wollen. Lieder auf der Achse Antonio Vivaldi Rainald Grebe Motörhead.

Tilman Birr begann seine Bühnenkarriere als Lesebühnenleser und Poetry Slammer. 2002 gründete er die Lesebühne Ihres Vertrauens in Frankfurt am Main. Seit 2008 ist er als Kabarettist und Musiker im deutschsprachigen Raum unterwegs. Für seine Bühnenprogramme wurde Tilman Birr mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises 2013. Sein Debüt als Autor legte er mit On se left you see se Siegessäule vor. Er lebt in Berlin.


Tilman Birr - Unseriöse Lieder bei popula: Am 24.03.2024 wurde Tilman Birr - Unseriöse Lieder in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -36 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Sonntag, den 24.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Tilman Birr - Unseriöse Lieder ist momentan nur eine von 475 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich , Comedy und Party sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Tilman Birr - Unseriöse Lieder diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KulturForum (Stadtgalerie Kiel)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tilman Birr - Unseriöse Lieder, KulturForum (Stadtgalerie Kiel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tilman Birr - Unseriöse Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tilman Birr - Unseriöse Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tilman Birr - Unseriöse Lieder" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tilman Birr - Unseriöse Lieder, Sonntag, 24. März 2024, KulturForum (Stadtgalerie Kiel)