Laden...

Tom Bright

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhweg 28 / Ellernweg  26532 Großheide
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Tom Bright
Hochgeladen von: eventim

Mit Tom Bright konnte die Buurderee & Kulturforum Großheide einen erstklassigen SängerSongwriter aus Großbritannien verpflichten. Man darf sich auf einen stimmgewaltigen Sänger mit ausdrucksstarken Texten und einer hochsympathischen Bühnenpräsenz freuen.

Beim Schreiben lässt er sich vom reichen Wandteppich des Lebens, von verschlungenen Charakteren, dem ständigen Auf und Ab des Alltags und den Wundern, die uns umgeben, inspirieren. So finden sich in seinen Songs sowohl tiefe, sehr berührende Emotionen als auch sozialkritische Aspekte. Zwei von der Kritik gefeierte Alben hat Tom Bright bereits herausgebracht und sein drittes Album Somewhere Anywhere steht kurz vor der Veröffentlichung. Er arbeitet bereits an einem vierten und möchte seine Kreationen so vielen Menschen wie möglich nahe bringen. Und dieses Vorhaben setzt der SängerSongwriter mit der Reibeisenstimme konsequent um - auf großen Bühnen im Vereinigten Königreich, wie beispielsweise im Shepherd's Bush Empire vor 2.500 Leuten, im LONDON PALLADIUM vor ebenfalls 2.500 Leuten. Im Sommer spielte er zum dritten Mal in Folge auf dem berühmten Glastonbury Festival vor mehreren Tausend Menschen

Empfiehl Tom Bright, Kulturdiele Buurderee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Bright als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Bright zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Bright" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Bright, Freitag, 10. Mai 2024, Kulturdiele Buurderee