Laden...

Julius Frack

Julius Frack
Hochgeladen von: eventim

Julius Frack zeigt in seiner Show ICH KANN ZAUBERN! unerklärliche Zauber-Kunststücke, atemberaubende Acts und spektakuläre Effekte. Er erscheint spektakulär in einem Glaskubus, lässt seine Partnerin erscheinen, verschwinden und schweben - und läuft sogar durch sie hindurch. Er lässt einen Zuschauer unsichtbar werden und er befreit sich aus einer hölzernen Kiste - bevor sie explodiert. Eine gemalte Flasche wird zu einer echten und Orangen erscheinen an magisch an Julius geheimnisvollen Orangenbaum, Julius verbrennt einen echten Geldschein, macht ihn wieder ganz, und lässt blaue Lichter schweben und vieles mehr.

Und auch die Zuschauer sind aktiv mit dabei, denn sie lernen während der Show ein echtes Zauber-Kunststück, so dass nachher jeder sagen kann: ICH KANN ZAUBERN!

Julius Frack ist als Illusionist im internationalen Showbusiness erfolgreich. Er hat Menschen in über 30 Ländern, Präsidenten, Fürstenhäuser und CEOs begeistert, ist bei Firmenevents, VIP-Galas und TV Shows auf der ganzen Welt zu Gast. Die internationalen Preise und Auszeichnungen als Weltmeister der Großillusion, Magier des Jahres und Monte Carlo Magic Stars sind für Julius Frack und sein Team Ansporn und Herausforderung für eine tolle Show.

Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg. Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.


Julius Frack bei popula: Am 04. Februar 2024 angelegt, wurde Julius Frack der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 84 Tagen. Julius Frack belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dußlingen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturhalle Dußlingen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Julius Frack stattfindet und Dußlingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 3 Terminen in Dußlingen, Kreis Tübingen , ist Julius Frack am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Februar 24 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Julius Frack, Kulturhalle Dußlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julius Frack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julius Frack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julius Frack" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julius Frack, Sonntag, 04. Februar 2024, Kulturhalle Dußlingen