Laden...

Schön Doof! - Olis Cartoons Live

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Schön Doof! - Olis Cartoons Live
Hochgeladen von: eventim

So herrlich doof, so unglaublich witzig

Oli Hilbring ist einer der bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Seine Spezialität: Kalauer! Jetzt kommt er erstmalig mit großer Live-Show auf die Bühne des Bahnhof Langendreer in Bochum.

Im Netz folgen dem Halbtagsinfluencer fast 300.000 Follower bei Instagram und Facebook, aber keiner weiß wohin.Aus unzähligen WhattsApp Gruppen sind seine humorigen Bilder nicht mehr wegzudenken. Der Cartoon-Zeichner und Comedian Oli Hilbring aus Bochum filetiert aktuelle Themen der Gesellschaft und gibt erstmalig mit eigener großer Liveshow richtig deepe Einblicke in die Arbeit als Witzbildmaler, zeigt Fiese Bilder und seine Farwell Cartoons, die besten flachen Freitage und das Thema Fußball ist auch dabei. Immer untermalt mit Olis tiefer Stimme und noch tieferen Humor.

Alles handgemalt auf großer Videoleinwand und herrlich humorig aufbereitet für die lustigste Live Bühnen-Show mit Cartoons. Volles Programm garniert mit Olis absurd witzigen Rock-Klassiker neu interpretiert Musik-Videos.

Oli Hilbring ist in Herne groß und in Bochum dick geworden. Erst Grafiker, später auch noch Cartoonist gab es seine erste Veröffentlichung 1992 im Marabo - dem Magazin fürs Ruhrgebiet. Seit 2009 zeichnet er wieder seine unverkennbaren Figuren mit verdammt großen Nasen. Flache Kalauer, fiese Bilder und Fußball-Cartoons sind dabei das Spielfeld des Bochumer Zeichners. Seine Cartoons erschienen regelmäßig im Reviersport.

Oli hat mittlerweile über 12 Bücher veröffentlicht.

2023 holt er sich die Krone des Cartoons, Oli gewinnt den Deutschen Cartoonpreis.

Unerreicht sind Olis brillant-doofen Cartoons und genial-stupiden Wortwitze. Die Humor-Szene ist sich einig: Wer den Witz so tief ansetzt, hat Hochachtung verdient! Denn eine Situation auf diesen einen Moment zu konzentrieren, bei dem man sich vor Lachen den Kaffee übers eigene Hemd kippt und gleichzeitig das dringende Bedürfnis nach einer flachen Hand auf der Stirn verspürt, ist hohe Kunst

Holen sie sich Tickets für Olis Cartoons Live.

Alles andere wäre SCHÖN DOOF!


Schön Doof! - Olis Cartoons Live bei popula: In 18 Tagen ist es soweit! Schön Doof! - Olis Cartoons Live, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bahnhof Langendreer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 17. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Schön Doof! - Olis Cartoons Live. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Schön Doof! - Olis Cartoons Live auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schön Doof! - Olis Cartoons Live erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schön Doof! - Olis Cartoons Live, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schön Doof! - Olis Cartoons Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schön Doof! - Olis Cartoons Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schön Doof! - Olis Cartoons Live" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schön Doof! - Olis Cartoons Live, Freitag, 17. Mai 2024, Bahnhof Langendreer