Laden...

Rock n Roll im Kristallpalast

  • Datum: Samstag, 02. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedensring  39326 Zielitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Rock n Roll im Kristallpalast
Hochgeladen von: eventim

Wir schreiben das Jahr 1961. Artur und Valentin halten im Magdeburger Kristallpalast kurz vor der Sommerpause allein die Stellung. Kulissenschieber Valentin träumt von der großen Bühne, doch Vater Artur will jedes Aufsehen vermeiden. Haben sie doch endlich einen Ort gefunden, an dem niemand misstrauisch fragt, warum sie merkwürdigerweise kaum älter werden.

Eines Tages will Magdeburgs berühmter Modemacher, der Rote Dior, einen Termin für seine Betriebsfeier vereinbaren. Valentin gibt sich als Geschäftsführer aus und sagt zu. Kurz danach stürmt eine FDJ-Gruppe herein und will just am selben Abend mit ordentlich Rambazamba und Rock 'n' Roll ihre Abschlussfeier veranstalten. Ein Streit eskaliert und Frau Lauscher von der SED-Bezirksleitung muss eingreifen. Valentin ist das egal, denn er hat nur noch dieses eine Mädchen von der FDJ-Gruppe im Kopf: Marylou sieht seiner verstorbenen Frau Clara so unglaublich ähnlich
Gern hilft er Marylou und ihrer duften Truppe bei den Proben, doch als dann kurz vor dem Galaprogramm in Berlin eine Mauer gebaut wird, muss er eine mysteriöse Reise dorthin unternehmen ...


Rock n Roll im Kristallpalast bei popula: Diese Veranstaltung findet in 187 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Zielitz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Rock n Roll im Kristallpalast ist in Zielitz, eine Stadt im Kreis Börde, wo es aktuell 21 Termine zu finden gibt. Weitere Städte neben Zielitz stehen als Veranstaltungsort für Rock n Roll im Kristallpalast derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rock n Roll im Kristallpalast für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Zielitz. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rock n Roll im Kristallpalast, Theater Zielitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock n Roll im Kristallpalast als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock n Roll im Kristallpalast zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock n Roll im Kristallpalast" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock n Roll im Kristallpalast, Samstag, 02. November 2024, Theater Zielitz