Laden...

Andreas Kümmert Trio

Andreas Kümmert Trio
Hochgeladen von: eventim

Andreas Kümmert ist DER Blues-Rock Sänger aus Deutschland.
Seine charaktervolle Stimme und das Talent für große Gänsehaut-Songs sind zeitlos.

Seit Andreas Kümmert denken kann, ist Musik seine Sprache. In 2013 gelingt ihm der Durchbruch: Mit seiner Eigenkomposition Simple Man gewinnt Kümmert die TV-Show The Voice Of Germany. Seitdem ist er mit seiner einzigartigen Blues- und Soulstimme in aller Munde und im Gegensatz zu den meisten Teilnehmern derartiger TV-Formate nach wie vor konstant erfolgreich.

Sein neues Album mit dem ausdruckstarken Titel Working class hero erschien im April und umfasst alle Facetten des Ausnahmekünstlers von RocknRoll-Nummern bis hin zu Balladen.

Als besonderes Highlight findet sich außerdem eine neu eingespielte Version seines damaligen The Voice-Hits Rocket Man auf dem Album wieder. Ursprünglich stammt der Song von Elton John, jedoch machte Kümmert ihn damals zu seiner ganz eigenen Spielart. So bringt ihm der Track bis heute seinen Spitznamen Rocket Man ein. Eine Umschreibung des Phänomens Andreas Kümmert: Ein bodenständiger, vollkommen geerdeter Charakter, der auf der Bühne schlagartig explodiert. Der Song ist einfach ein Teil meiner Geschichte, sagt Kümmert.

Live erwartet die Besucher ein wahrhaftiges Feuerwerk an Spielfreude und musikalischem Können. Man darf sich auf eine energiegeladene Show mit einem Querschnitt aus dem kompletten Song Reportoire Kümmerts freuen. Gänsehautmomente natürlich wie man es erwartet inklusive.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Andreas Kümmert Trio

    Güterbahnhof, Papenburg, 20:30 Uhr, Andreas Kümmert ist DER Blues-Rock Sänger aus Deutschland. Seine charaktervolle Stimme und das Talent für große Gänsehaut-Songs sind
  • 05
    Jul
     

    Andreas Kümmert Trio

    Inselfestung Wilhelmstein, Wunstorf, 20:00 Uhr, Andreas Kümmert ist DER Blues-Rock Sänger aus Deutschland. Seine charaktervolle Stimme und das Talent für große Gänsehaut-Songs sind
  • 22
    Nov
     

    Andreas Kümmert Trio

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Andreas Kümmert ist DER Blues-Rock Sänger aus Deutschland. Seine charaktervolle Stimme und das Talent für große Gänsehaut-Songs sind
  • Empfiehl Andreas Kümmert Trio, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert Trio" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bensheim

    Alle Themen in Bensheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert Trio, Donnerstag, 04. April 2024, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof