Laden...

Mark Forster - Open Air 2024

Mark Forster - Open Air 2024
Hochgeladen von: eventim

Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht, sondern mitmacht.

Kurzum: Mark Forster ist einer für alle. Er ist roter Teppich und Radio, er ist Arena, Stadion und 20:15.

Elf Jahre nach seinem Debütalbum Karton ist es nun Zeit für eine Supervision. So lautet der Titel des aktuellen, sechsten Albums von Mark Forster.

Im Sommer 2024 besucht er einige wenige, ausgewählte Open Air-Bühnen in Deutschland.


Mark Forster - Open Air 2024 bei popula: Die Veranstaltung Mark Forster - Open Air 2024 wurde am 20. Juli 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 83 Tagen statt. 298 Termine in Saarbrücken und es werden täglich mehr. Mark Forster - Open Air 2024 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Museen umschauen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bad Sooden-Allendorf, Heringsdorf, Aschersleben und Bochum. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Open Air Gelände hinterm E-Werk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Saarbrücken reicht es mit Mark Forster - Open Air 2024 diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Mark Forster - Open Air 2024

    SoundGarten Open Air, Bad Sooden-Allendorf, 20:00 Uhr, Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder
  • 08
    Aug
     

    Mark Forster - Open Air 2024

    Freifläche an der Seebrücke, Heringsdorf, 19:00 Uhr, Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder
  • 09
    Aug
     

    Mark Forster - Open Air 2024

    Herrenbreite - Gartenträumepark, Aschersleben, 20:00 Uhr, Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder
  • 18
    Aug
     

    Mark Forster - Open Air 2024

    Zeltfestival Ruhr, Bochum, 20:00 Uhr, Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder
  • Empfiehl Mark Forster - Open Air 2024, Open Air Gelände hinterm E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mark Forster - Open Air 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mark Forster - Open Air 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mark Forster - Open Air 2024" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mark Forster - Open Air 2024, Samstag, 20. Juli 2024, Open Air Gelände hinterm E-Werk