Laden...

Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhweg 28 / Ellernweg  26532 Großheide

Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs
Hochgeladen von: eventim

Das ultimative Coaching mit der all-inclusive Glücksformel.

Sabine Domogala das Ausnahmetalent unter den Lebens- und Motivationstrainern gehört zur Spezies der Kümmerer. Sie ist ein ganz besonderes Exemplar das besonderste überhaupt. Denn wenn sie sich kümmert, bleibt nicht nur das Problem auf der Strecke. Die Redewendung Gottes Grauen soll auf sie zurückgehen. Genaueres weiß man allerdings nicht und will vor allen Dingen Domogala nicht wissen: Ich bin mit fast allen renommierten Coaching-Preisen beinahe ausgezeichnet worden!

Jetzt präsentiert Sabine Domogala ihr ultimatives drittes Trainings-Programm: Endlich alles!

Nur schön, nur reich, nur klug, nur gut riechen? Nur senden, nur wollen, nur ich, nur meins? Warum sich beschränken, wenn noch viel mehr geht!?In Endlich alles! öffnet Domogala die Spanne der Möglichkeiten!
Mit aktuellen Fallbeispielen aus Politik und Gesellschaft zeigt sie, was ihr Coaching bereits ermöglicht hat und noch ermöglichen wird.

Ich helfe bei Veränderung, indem ich sie sichtbar und spürbar mache! Erklärt die Lichtgestalt ihres eigenen Coaching-Universums. Und das geht am besten mit einem meiner vielen wunderbaren Selbsthilfewerk-zeuge: mit dem Schmerztracker! Für den Laien ist er nur ein Hammer, in meinen Coachings jedoch verändert er Leben!

Freuen Sie sich auf einen Abend randvoll mit weiteren atemberaubenden Selbsthilfetools, mit inspirierenden Ideen und überraschenden Empfehlungen, wie nur Domogalas ganz eigene Logik sie möglich macht.


Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs bei popula: Am 19.04.2024 wurde Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -8 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Großheide - Teil des Kreis Aurich. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Großheide ist Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du findest "Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs" derzeit nur in Großheide, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturdiele Buurderee anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs, Kulturdiele Buurderee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs, Freitag, 19. April 2024, Kulturdiele Buurderee