Laden...

 

Karsten Kaie - Vergiss es!

Karsten Kaie - Vergiss es!
Hochgeladen von: eventim

In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele. Sie erfahren, wie er aus Versehen den Oscar bekommt. Warum ein Roboter die berühmte Fernsehshow, DSDDD, Deutschland sucht den deutschesten Deutschen, gewinnt. Wer das erfolgreichste Buch in den goldenen Zweitausendzwanzigern:

Treue aus Faulheit

geschrieben hat. Wann wir uns endlich selbstversorgen mit wilden Wiesen an den Wänden und Glühwürmchen im Kopf zur eigenen inneren Erleuchtung. Im Jahr 2068 blickt er als Hundertjähriger zurück auf unsere Zukunft und erkennt: Damals war das Heute schöner als morgen das Gestern sein wird.
Er fragt sich: Wer werden wir sein oder nicht sein mit KI und ChatGPT? Auf der Reise durch verschiedene Lebensstationen so z.B. vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar oder vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner - gelingt Karsten Kaie ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit. Vergiss es! ist ein Programm zwischen Comedy, Kabarett und Theater und einfach nur zum Totlachen.


Karsten Kaie - Vergiss es! bei popula: Der Weitere-Termin Karsten Kaie - Vergiss es! ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kabarett-Theater Distel? Auf dieser Seite wirst du fündig. Nicht nur in Berlin wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Leipzig geplant. Am 24.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12326 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Diese Woche ist Karsten Kaie - Vergiss es! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Okt
     

    Karsten Kaie - Vergiss es!

    Kupfersaal Leipzig, Leipzig, 18:00 Uhr, In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele. Sie erfahren, wie er aus
  • Empfiehl Karsten Kaie - Vergiss es!, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Karsten Kaie - Vergiss es! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Karsten Kaie - Vergiss es! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Karsten Kaie - Vergiss es!" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Karsten Kaie - Vergiss es!, Sonntag, 24. März 2024, Kabarett-Theater Distel