Laden...

 

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!
Hochgeladen von: eventim

Es hört nicht auf

Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge, Infektions-Wellen, Bomben-Regen es hört nicht auf.

Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit , gegen Haß und Intoleranz!

Er tut als Reisender in Sachen Verfreundlichung der Welt was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen.

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!


Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! bei popula: Am 28.03.2024 wurde Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -31 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21667 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alma Hoppes Lustspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Donnerstag, 28. März 2024, Alma Hoppes Lustspielhaus