Laden...

 

Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband
Hochgeladen von: eventim

Die ultimative 90er-Jahre Party Coverband ist bereit, die Bühne zu rocken. Die 90er - Was für großartige Zeiten waren das? Ein Jahrzehnt voller fragwürdiger Modetrends und Frisuren, voller Gameboys, Tamagotchis und seltsamer Spiralen, die einfach nie die ganze Treppe runterlaufen wollten. Ein Jahrzehnt, das noch nicht vom Internet erobert war und in dem die Sendezeit der Lieblingsserie im Kalender festgelegt war. Es war auch ein Jahrzehnt voller unvergesslicher Musik: Backstreet Boys, Britney Spears, Spice Girls, Nirvana, Oasis, Daft Punk, Aerosmith, Nsync, Will Smith, Alanis Morissette... die Liste hört nicht auf. Westpak lässt diese Bandbreite gekonnt musikalisch Revue passieren zum Mitsingen und Mittanzen bestens geeignet!


Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband bei popula: Nur noch 19 Tage bis zum Start von Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pitcher. Wenn du das Event Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Sonntag, den 19.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband ist momentan nur eine von 2218 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Heute wurde Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Westpak - Die 90/00er Jahre Partyband, Sonntag, 19. Mai 2024, Pitcher