Laden...

Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt

  • Datum: Mittwoch, 12. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen

Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt
Hochgeladen von: eventim

Vor lauter Feedback-Meetings und Selbstoptimierung-Events kommt kaum jemand noch zum Arbeiten, das aber mit vielen Überstunden. In ERLEUCHTET & VERSTRAHLT optimiert Pamuk das Feedback über Gott, die Welt und alle Katastrophen dazwischen. Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und Alles super, weiter so!-Deppen spricht er über den wahren ersten Artikel des Grundgesetzes:

Die Reservierung des Deutschen ist unantastbar! und den durschlagenden Erfolg von Kinderyoga. Über die Krimi-Sucht der Abend- und die Grill-Sucht der Morgenländer. Er erzählt von Wagners frischfröhlichen Kurzopern und abgewaschenen Yoghurtbechern, die wir nach Malaysia schicken. Es geht um liebe deutsche Waffen als Exportschlager und Thai-Massagen als Importschlager. Haben wir noch Spaß am ewigen Kreislauf von Erblöden und Verblöden? Sind wir so geworden, wie wir sein wollten? Kerim Pamuk zieht Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Er präsentiert komisch und böse einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.

Der Kabarettist Kerim Pamuk hat einen genauen Blick für seine Umwelt. Er wechselt in seinem Programm Erleuchtet & Verstrahlt immer wieder zwischen witzigen Betrachtungen der Welt und bösen Kommentaren zur Politik. Hannoversche Allgemeine Zeitung

ERLEUCHTET & VERSTRAHLT
-kabarett oriental-
von und mit Kerim Pamuk

Sonntag, 24. März 2024
Moxy Frankfurt East, Hanauer Landstr. 162, 60314 Frankfurt am Main
Einlass: 19 Uhr, Showbeginn: 20 Uhr


Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt sind vom 25.11.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 45 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts FRITZ Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bergneustadt. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 12.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1450 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt

    Schauspielhaus Bergneustadt, Bergneustadt, 20:00 Uhr, Vor lauter Feedback-Meetings und Selbstoptimierung-Events kommt kaum jemand noch zum Arbeiten, das aber mit vielen Überstunden. In
  • Empfiehl Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt, Mittwoch, 12. Juni 2024, FRITZ Theater