Laden...

Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Knebelstraße 10 07743 Jena
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Gregor Gysi
  • Event teilen:

Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi
Hochgeladen von: eventim

Gregor Gysi, Legende der Linkspartei und alternativer Elder Statesman, wird auf seinen Lesereisen seit Jahren von Hans-Dieter Schütt begleitet. So kam es zu den Gesprächen am Imbissstand und bei Currywurst, die in diesem Buch versammelt sind: Gysi in seinem Element, schlagfertig, pointiert, lebensklug. Über Wodka, Fußball und Ostdeutschland, über die Medien, Sinnlichkeit und Gott, über die Letzte Generation und die erste deutsche Kanzlerin. Gysi on tour durchs Leben wie es ist, wie es sein sollte und wie wir es verändern könnten. Und: Gysi im Gespräch so offen und persönlich wie noch nie. Gysi vertrat als Rechtsanwalt u. a. Robert Havemann, Rudolf Bahro und andere Regimekritiker. Er war sowohl Parteivorsitzender als auch Fraktionsvorsitzender der PDS und der Partei die Linke sowie Präsident der Partei der Europäischen Linken. MdB ist er weiterhin. Hans-Dieter Schütt studierte Theaterwissenschaften in Leipzig, war in der DDR Redakteur der Tageszeitungen Junge Welt und neues deutschland.


Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 23 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 04.04.2024 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volksbad Jena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi in Jena Kreis Jena fand am Donnerstag, den 04.04.2024 statt. Ein Großteil der 103 Veranstaltungen in Jena sind Konzerte, Party und . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi, Volksbad Jena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Gysi - Auf Eine Currywurst Mit Gregor Gysi, Donnerstag, 04. April 2024, Volksbad Jena