Laden...

Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße  36269 Philippsthal (Werra)

Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer
Hochgeladen von: eventim

Eine irrsinnige Politshow von Wolfgang Schaller kluge Gesellschaftskritik mit musikalischen Höhenflügen (DNN)

O Corona! Singen die Sopranistin Cavalleria Mozarella und der Rockstar Freddie Meckery. Die Wirtschaft schwächelt, die Krise stärkelt, Freibier ist noch teurer geworden, die Pandemie raubt Freiheitsrechte. Aber Mundschutz ist kein Maulkorb, meinen die Kabarettisten Birgit Schaller, Hannes Sell und Michael Heuser in diesem irrwitzigen Zeitspektakel von Wolfgang Schaller, das die SZ eine Sternstunde des Kabaretts und die DNN wahnsinnig witziger Geniestreich nannte. Jens Wagner und Volker Fiebig beweisen, dass Musikalität das Markenzeichen der Herkuleskeule ist, und wie so oft führte Wolfgang Schaller zusammen mit Matthias Nagatis Regie. Ein Abend, an dem Politik Spaß macht.

Regie: Wolfgang Schaller, Mitarbeit Matthias Nagatis

Texte von Wolfgang Schaller

Textmitarbeit HG Pölitz, Dietmar Jacobs, Christian Ehring


Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer bei popula: Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer startet schon bald und zwar in genau 26 Tagen. Der Termin ist am 25. November 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kreuzberghalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Philippsthal (Werra), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ist. Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Philippsthal (Werra) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer gibt es nur in Philippsthal (Werra). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer, Kreuzberghalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresdens Kaberett Theater - Die Herkuleskeule: Freibier wird teurer, Freitag, 24. Mai 2024, Kreuzberghalle