Laden...

Oimara auf Garnitour

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Oimara
  • Event teilen:

Oimara auf Garnitour
Hochgeladen von: eventim

Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias OIMARA ( gebürtiger Almenmensch) ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musikszene. Er bejodelt weiter, mitunter meistens munter, die (Möch-)Tegernseer Dunstkreise, und untermalt mit seinem wirtuosen Gitarrenspiel dabei alle Aus- und Eindrücke, die er in seinem einzigARTigen Leben so sammelt.

Nach seiner ausgiebigen Wannabe Festival-Konzertreise, TV-Auftritten und diversen Songcamps geht er jetzt mit Cocktailschirm im Arsch auf Garnitour, und beachtet dabei verkehrssicher jedes Zebrastreifenpferd. Mal mit Band, mal solo, aber nie allein, denn seine Bierle in da Sun Follower werden immer mehr.

Und eben weil er vor jedem Konzert immer einmal stirbt, strotzt er auf der Bühne wie neugeboren vor spontaner Kreativität und Lebendigkeit, die einen manchmal zweifeln lässt, ob der Typ noch alle (Menstruations-)Tassen im Schrank hat (kleine Anekdote aus seiner Improsession Ende 2022 bei RINGLSTETTER im BR Fernsehen). In jedem Fall ist er wahnsinnig.........gut geworden. Überzeugt euch selbst!


Oimara auf Garnitour bei popula: Am 04.04.2024 wurde Oimara auf Garnitour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -24 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Mälzerei Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um "Oimara auf Garnitour" zu besuchen, musst du in die Stadt Regensburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Oimara auf Garnitour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Regensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Oimara auf Garnitour in Regensburg Kreis Regensburg fand am Donnerstag, den 04.04.2024 statt. Ein Großteil der 166 Veranstaltungen in Regensburg sind Comedy, Theater und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Oimara auf Garnitour, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oimara auf Garnitour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oimara auf Garnitour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oimara auf Garnitour" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oimara auf Garnitour, Donnerstag, 04. April 2024, Alte Mälzerei Club