Laden...

Maffay Tribute meets Heli

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Maffay Tribute meets Heli
Hochgeladen von: eventim

Das WARM UP Tribute Konzert für die bevorstehende Abschiedstour von Peter Maffay
Die Stimme von Peter Maffay erklingt erneut in Hessisch Lichtenau
Zum ersten Mal war Frontsänger STEVEN bereits zu Gast bei UDOMAT & die Panikgenossen am 17.11.23.
Jetzt ein eigenes Konzert mit Band anlässlich der Abschiedstour von Peter Maffay.
Eine professionelle Tribute Show mit den größten Hits aus "50 Jahren Maffay on Tour.
Steven & seine Showband singen und spielen MAFFAY so authentisch,
dass es sich anhört, als stehe der Meister selbst auf der Bühne.
Mit Stolz können sie behaupten, eine der wenigen Coverbands zu sein,
die mit ihrem Idol nicht nur Zeit, sondern auch die Bühne geteilt haben.
Die Musiker aus dem Erzgebirge sind so gut, dass sie bereits selbst im Auftrag von
PETER MAFFAY gespielt und sogar schon mehrfach gemeinsam mit dem Star musiziert haben.
Der Kontakt ist inzwischen so gewachsen, dass die MAFFAY SHOW BAND
ein eigenes Album im Tonstudio von Maffay aufnehmen durften.
Die Musiker unterstützen zudem seit Jahren Fundaia Tabaluga in Rumänien.

Wer sich also schon mal auf Peter Maffay einstimmen will, sollte dieses Konzert nicht versäumen!


Maffay Tribute meets Heli bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Maffay Tribute meets Heli war vor 9 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Hessisch Lichtenau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hessisch Lichtenau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Maffay Tribute meets Heli" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Samstag, den 20.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Werra-Meißner-Kreis. Maffay Tribute meets Heli ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hessisch Lichtenau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maffay Tribute meets Heli, Bürgerhaus Hessisch Lichtenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maffay Tribute meets Heli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maffay Tribute meets Heli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maffay Tribute meets Heli" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maffay Tribute meets Heli, Samstag, 20. April 2024, Bürgerhaus Hessisch Lichtenau