Laden...

Muddy What

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 12  85253 Erdweg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Muddy What
Hochgeladen von: eventim

Muddy What?
Was diese jungen Musiker ihrem Publikum auf mittlerweile internationalen Bühnen servieren, ist ein erfrischend flippiger, aber auch satter und erdiger Blues in modernem Gewand. Muddy What, ein spielfreudiges Trüppchen um die Geschwister Fabian und Ina Spang, hat sich zu einem herausragenden Vertreter des so genannten New Blues entwickelt.

Diese Musiker brennen mit Herzblut und Leidenschaft für das, was sie auf der Bühne auf beeindruckend mitreißende Art tun. Ihre musikalischen Herzen schlagen offensichtlich im gleichen Takt und mit ebensolcher Intensität. Ihr moderner Blues mit der unverkennbar flehenden Gesangsstimme von Fabian und die gefühlvollen, mal atemberaubend rasanten Soli seiner Schwester Ina an Leadgitarre und Mandoline sind längst zum Markenzeichen der Band geworden.
Die Anerkennung in Fachkreisen ist hoch, was unter anderem der Gewinn der German Blues Challenge 2021 sowie ihre zahlreichen Auslandsauftritte beweisen.
Wie tief diese Musik in ihnen steckt, zeigte sich vor allem bei den vielen Eigenkompositionen. Nächstes Jahr reist die Band zu einem Festival bis nach Panama, man darf also gespannt sein, was die Zukunft für Muddy What? noch bringen mag


Muddy What bei popula: Dies ist die Detailseite zu Muddy What. Das Event war vor 8 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Wirtshaus am Erdweg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Erdweg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Muddy What gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Muddy What ist diese Woche in Erdweg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Muddy What ist nur eine von 5 in Erdweg Kreis Dachau und fand an einem Samstag statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Muddy What, Wirtshaus am Erdweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muddy What als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muddy What zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muddy What" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muddy What, Samstag, 20. April 2024, Wirtshaus am Erdweg