Laden...

RockTales: Bands, Stars und ihre Macken

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

RockTales: Bands, Stars und ihre Macken
Hochgeladen von: eventim

Der eine produzierte Hits und tourte mit Top-Künstlern um die Welt. Der andere war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf Mega-Stars. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich.

Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude stromern die Beiden launig durch die Musik-Geschichte: oft entsteht bei ihren Auftritten eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Doch natürlich können sich die Zuhörer auch zurücklehnen und genießen. ROCK TALES, kombiniert mit seltenen Video-Projektionen und exklusiven Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling: die größten Rock-Hits und besten Pop-Perlen der besten Bands und Künstler. - Für Fans und Musik-interessierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten!


RockTales: Bands, Stars und ihre Macken bei popula: Die Daten zu RockTales: Bands, Stars und ihre Macken sind auf dem Stand des 07. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 207 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Haldensleben, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Haldensleben, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Börde ist. RockTales: Bands, Stars und ihre Macken ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Haldensleben ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo RockTales: Bands, Stars und ihre Macken laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl RockTales: Bands, Stars und ihre Macken, Kulturfabrik Haldensleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RockTales: Bands, Stars und ihre Macken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RockTales: Bands, Stars und ihre Macken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RockTales: Bands, Stars und ihre Macken" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RockTales: Bands, Stars und ihre Macken, Freitag, 22. November 2024, Kulturfabrik Haldensleben