Laden...

Konzertlesung mit Max Heckel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Konzertlesung mit Max Heckel
Hochgeladen von: eventim

Ein großer Titel, hinter dem sich ein kleines Programm verbirgt. Musiker sind ein sonderbares Völkchen. Vielleicht sind das auch alle Kunstschaffenden. Das mag dem Umstand geschuldet sein, dass kein anderer Job nach jedem Teilarbeitsschritt mit Applaus bedacht wird. Oder es liegt daran, dass nur an recht wenige Berufe derartig utopische wie auch dystopische Erwartungshaltungen geknüpft sind wie an den der Musiker.

Max Heckel ist kein Musiker. Eher ein musikalischer Handwerker. Aber er kennt die gängigen Urteile über seine Innung: Musikerkollegen sind immer beste Freunde. Nur die bei ABBA nicht mehr. Und Musiker leben ein wildes Festivalleben. Seit 2001 tourt der selbsternannte Sauerkrautpoet mit Folk und Polka durch die bundesrepublikanischen Lande. 2023 hat er nun einige Erlebnisse auf Papier gebracht und berichtet von endlosen Festivalwartezeiten in öder Tristesse, schlechtem Catering, viel zu viel Zeit im geruchsintensiven Bandbus oder der Kunst, als Bühnenmensch bei Frauen abzublitzen.

So ist es das pralle Musikerleben. Und weil er schon über sich und andere schreibt, gibt er sich den Anschein, das tun zu dürfen, indem er sein Programm mit Liedern von früher und heute umrahmt. Das kann er. Nicht sonderlich gut. Dafür aber immer ein My zu schnell.


Konzertlesung mit Max Heckel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 23 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 04.04.2024 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Haldensleben, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Börde ist. Konzertlesung mit Max Heckel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Haldensleben teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Konzertlesung mit Max Heckel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturfabrik Haldensleben befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Konzertlesung mit Max Heckel" neben dem bekannten Termin in Haldensleben auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konzertlesung mit Max Heckel, Kulturfabrik Haldensleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertlesung mit Max Heckel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzertlesung mit Max Heckel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzertlesung mit Max Heckel" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzertlesung mit Max Heckel, Donnerstag, 04. April 2024, Kulturfabrik Haldensleben