Laden...

 

Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024

Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024
Hochgeladen von: eventim

Mit Liedern über toxische Männlichkeit, eine Welt im Taumel und einigen der strahlendsten Melodien ihrer bisherigen Karriere hat sich Il Civetto noch einmal gänzlich neu erfunden. Mit Gästen wie Frank Dellé (Seeed) entstand so Liebe auf Eis, das wunderbar berauschende neue Il-Civetto-Album, das zugleich das bislang persönlichste und eindringlichste der Berliner Pop-Band ist.

Wenn Il Civetto kommen, geht die Sonne auf. Kein Witz, das ist einfach so. Wir können uns das auch nicht erklären, sagt Leon Keiditsch, aber in diesem Jahr ist das immer wieder passiert: dass es aufhört zu regnen, sobald wir bei einem Festival auf die Bühne gehen. Vorher Regen, nachher Regen, bei unserem Auftritt scheint die Sonne. Es ist ein bisschen unheimlich.

Keiditsch ist Sänger der Berliner Popgruppe Il Civetto, die tatsächlich eine ganz spezielle Gabe hat: Wenn die Nacht am tiefsten erscheint, kennen Il Civetto den Lichtschalter. Das gilt nicht nur für ihre Konzerte, sondern generell für die Musik dieser Band und erst recht für ihr neues Album: Liebe auf Eis verbindet Licht mit Schatten, den Vibe einer lauen Sommernacht mit dem Kater danach.


Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 bei popula: Am 24.11.2023 wurde die Veranstaltung Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 200 Tage. FORUM Leverkusen Terrassensaal liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leverkusen. Wenn du das Event Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024, FORUM Leverkusen Terrassensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Il Civetto - 45. Leverkusener Jazztage 2024, Freitag, 15. November 2024, FORUM Leverkusen Terrassensaal