Laden...

Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm

Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm. Nachdem sie mit PussyTerror ihre kleine Terrorzelle errichtete, in AlphaPussy zur Guerrilla-Chefin avancierte und in PussyNation zum Staatsoberhaupt aufstieg, räumt sie in ihrem neuen Programm mit einem alten Irrglauben auf: The Sky Is NOT The Limit!

Als SHESUS fährt sie von Engeln getragen in den Comedyhimmel hinauf, um von dort aus ihren Jüngerinnen, den Carolikinnen, die frohe Botschaft zu verkünden, dass uns ein neues Programm geboren ist.

In ihren Messen wird die Hohepriesterin des Humors genau das zelebrieren, was wir Menschen gerade besonders brauchen: Eine nicht enden wollende Zeremonie hemmungsloser Heiterkeit.


Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm sind vom 01.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 124 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von der Location Festung Ehrenbreitstein Kuppelsaal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 223 Terminen in Koblenz, Kreis Koblenz in den Rubriken Comedy, Kabarett und Theater, ist Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 24 stattfindet. Wenn du das Event Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Koblenz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Koblenz besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm, Festung Ehrenbreitstein Kuppelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorpremiere Carolin Kebekus - Neues Programm, Freitag, 30. August 2024, Festung Ehrenbreitstein Kuppelsaal