Laden...

Mathias Kellner - Ernsthaft?!

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 9 91315 Höchstadt an der Aisch

Mathias Kellner - Ernsthaft?!
Hochgeladen von: eventim

Mathias Kellner Ernsthaft?!

Ernsthaft?! Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land. Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und lässt mit seinen hemdsärmeligen Gschichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen. Selbst wenn er gerade noch den melancholischen Song Radieserlwalzer von der Reise zum Mittelpunkt der Welt singt, erzählt er doch gleich darauf urkomisch von seiner Abspülmeditation. Kellner ist ein Meister der Unterhaltung und jedes seiner Konzerte ist eine Wundertüte mit verschiedenen Ebenen. Mal kommt die Ballade vom Konzert gestern plötzlich als groovy Bluesnummer daher. Mal wird ein Lied mitten in der Ausführung unterbrochen und ein wahnwitziger Bogen zu einer Geschichte gespannt die im spontan einfällt. Doch es gibt auch klare Konstanten in seiner Performance. Bewaffnet mit seiner Gitarre für die Akkorde, einem stampfenden Fuß für den Rhythmus und einer bemerkenswert wandelbaren Stimme führt Mathias Kellner durch sein Programm. Der ganze Abend wirkt gleichzeitig spontan und genau durchchoreografiert. Durch seine äusserst authentische Art fühlt man sich innerhalb kürzester Zeit, als würde man zufällig einen alten Freund treffen. Nur mit dem Unterschied, dass dieser hier ein toller Entertainer ist der einen für ein paar Stunden ...musikalischhumoristische Reise ..


Mathias Kellner - Ernsthaft?! bei popula: Diese Veranstaltung findet in 160 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturfabrik Höchstadt. Am 05.10.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Höchstadt an der Aisch, welche dem Kreis Erlangen-Höchstadt angehört. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Aichach. Weitere Ausweichtermine zu Höchstadt an der Aisch, findest du hier bei popula.de. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde Mathias Kellner - Ernsthaft?! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Höchstadt an der Aisch. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Mathias Kellner - Ernsthaft?!

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 19:30 Uhr, Mathias Kellner Ernsthaft?! Ernsthaft?! Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige
  • Empfiehl Mathias Kellner - Ernsthaft?!, Kulturfabrik Höchstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mathias Kellner - Ernsthaft?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mathias Kellner - Ernsthaft?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mathias Kellner - Ernsthaft?!" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mathias Kellner - Ernsthaft?!, Samstag, 05. Oktober 2024, Kulturfabrik Höchstadt