Laden...

 

Wilfried Schmickler

Wilfried Schmickler
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm heißt es: Herr Schmickler bitte!, und diesem Aufruf folgt er gerne: mit seiner Mischung aus gesprochenem Wort, lyrischen Gedichten und ausdrucksstarkem Gesang echauffiert sich weiterhin über gesellschaftliche Missstände und Ungerechtigkeiten in dieser Welt.
WILFRIED SCHMICKLER will seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen. Mit seinem Aufruf zu mehr Toleranz und Mitgefühl wird er weiter einen Beitrag zur Verfreundlichung der Welt leisten! WILFRIED SCHMICKLER wurde mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet: PRIX PANTHEON, DEUTSCHER KABARETTPREIS, DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS und SALZBURGER STIER!

Er war fast 30 Jahre bei den WDR-Mitternachtsspitzen (Aufhören Herr Becker) und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage.


Wilfried Schmickler bei popula: Am 24.11.2023 wurde die Veranstaltung Wilfried Schmickler in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 193 Tage. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bürgerhaus Bergischer Löwe. Weitere Städte neben Bergisch Gladbach stehen als Veranstaltungsort für Wilfried Schmickler derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 37 Termine in Bergisch Gladbach und es werden täglich mehr. Wilfried Schmickler ist nur einer davon. Wilfried Schmickler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wilfried Schmickler, Bürgerhaus Bergischer Löwe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler, Freitag, 08. November 2024, Bürgerhaus Bergischer Löwe