Laden...

Die Jungen Tenöre

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 25  83646 Bad Tölz

Die Jungen Tenöre
Hochgeladen von: eventim

Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung Herzblatt einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass kurzerhand eine neue Gruppe entstand!

Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen jung nicht in den Namen aufgenommen!

Doch jung sind und bleiben wir im Herzen! So Ilja Martin, der mittlerweile dienstälteste DER JUNGEN TENÖRE !

In Jahr 2024 touren die drei im Rahmen einer Kurbad-Tour durch ganz Deutschland und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit ihrer Pianisten voller Freude und Schwung und mit viel Humor vorgetragen! So erwartet Sie von der Opernarie bis zum Elvis-Medley alles, was das Herz begehrt! Immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Gefühl!!!

Viel Spaß dabei!!!


Die Jungen Tenöre bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Jungen Tenöre. Das Event war vor 21 Tagen und ist abgelaufen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Passau, Wandlitz, Bad Steben, Bad Rappenau und Wunsiedel Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bad Tölz zu weit ist, eine Alternative haben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 82 Termine in Bad Tölz und es werden täglich mehr. Die Jungen Tenöre ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Tölz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kurhaus Bad Tölz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Die Jungen Tenöre

    Redoutensaal, Passau, 20:00 Uhr, Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch
  • 18
    Mai
     

    Die Jungen Tenöre

    Kulturbühne Goldener Löwe, Wandlitz, 19:00 Uhr, Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch
  • 03
    Okt
     

    Die Jungen Tenöre

    Kurhaus, Bad Steben, 19:00 Uhr, Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung Herzblatt einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass
  • 02
    Nov
     

    Die Jungen Tenöre

    Kurhaus Bad Rappenau, Bad Rappenau, 19:30 Uhr, Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung Herzblatt einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass
  • 20
    Dez
     

    Die Jungen Tenöre

    Fichtelgebirgshalle, Wunsiedel, 19:30 Uhr, In einem einzigartigen Adventskonzert laden sie das Publikum dazu ein, sich auf eine emotionale Reise durch die traditionellen Klänge und

  • Empfiehl Die Jungen Tenöre, Kurhaus Bad Tölz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Jungen Tenöre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Jungen Tenöre zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Jungen Tenöre" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Tölz

    Alle Themen in Bad Tölz

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Jungen Tenöre, Sonntag, 07. April 2024, Kurhaus Bad Tölz