Laden...

Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!

Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!
Hochgeladen von: HenryR

Der Mensch ist weder die Krone der Schöpfung noch ist die Erde der Mittelpunkt des Universums und der Homo Sapiens ist im Grunde auch nur ein triebgesteuerter Affe, der nichts im Griff hat. Der Psychoanalytiker Sigmund Freud hielt diese bitteren Erkenntnisse für die drei großen Kränkungen der Menschheit.

Seit Freud haben wir alle noch ein paar Kränkungen mehr erfahren und nun hat uns auch noch ein Virus gnadenlos bloßgestellt und unsere Schwachpunkte entlarvt. Viele wunde Punkte sind das und mit weiteren Kränkungen ist zu rechnen.

Künstliche Superintelligenz könnte den Homo Sapiens vom Sockel stoßen und uns alle zu relativen Idioten machen. Aber immerhin erwartet die Menschheit dann eine schöne Aufgabe: einen neuen und vielleicht viel besseren Grund zu finden, der es rechtfertigt, dass die Spezies Mensch die Welt mit seiner Anwesenheit belästigt.

Diesen Fragen geht Frank-Markus Barwasser in seinem neuen Kabarettprogramm Der wunde Punkt nach und schickt wiederum sein Alter Ego, den unerschütterlichen Erwin Pelzig in bewährter Begleitung von Hartmut und Dr. Göbel auf die Bühne damit bei aller Kränkung zumindest die Zuversicht nicht auf der Strecke bleibt.


Erwin Pelzig - Der wunde Punkt! bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!". Sie wurde am 24. November 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 55 Tagen stattfinden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Marktplatz Hallstadt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kommst nicht aus Hallstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!" nur in dieser Stadt. Erwin Pelzig - Der wunde Punkt! in Hallstadt Kreis Bamberg findet am Freitag, den 21.06.2024 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hallstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Erwin Pelzig - Der wunde Punkt! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!, Marktplatz Hallstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Pelzig - Der wunde Punkt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Pelzig - Der wunde Punkt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!" wurde am Freitag, 24. November 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Pelzig - Der wunde Punkt!, Freitag, 21. Juni 2024, Marktplatz Hallstadt