Laden...

Soul Striptease Live Silke Hauck Live

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim

Soul Striptease Live Silke Hauck Live
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrem Album Soul Striptease veröffentlicht Silke Hauck, Sängerin aus Mannheim, am 23.03.2023 ein musikalisches Offenbaren ihrer Selbst.
Die Songs sind eine explosive Mischung aus Soul, Funk und Rock´n Roll und sind eine Abrechnung mit der Corona Krise als auch das Verarbeiten eines großen Schicksalsschlags.

Die Sängerin erzählt zum Hintergrund der Songs:

Ich erzähle euch meine Geschichte. Ich präsentiere mich ohne Angst, vor euch das Gesicht zu verlieren, mit all meinen Fehlern und Makeln. Ich widme all diese Songs ausschließlich meinem verstorbenen Freund Mike. Silke Hauck blickt in ihren Songs zurück in die Pandemie und sagt darüber, dass auch diese ihr Gutes hatte. Denn dank der Neustart Hilfe Kultur hat sie im zweiten Lockdown endlich wieder an eigenen Songs arbeiten können. Das hat sie aus Depressionen und Trauer gerettet. Sie bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und sieht sich wieder einmal bestätigt in ihrem Credo: Musik ist Liebe und Liebe ist Musik. Ohne Musik würde sich mein Leben wie ein großer Irrtum anfühlen.

Besonders freut sie sich darüber, dass sie durch das Stipendium tolle Kollegen für die Aufnahmen gewinnen konnte, als auch im renommierten Studio kleine AudioweltMarkus Born aufnehmen konnte. Dadurch konnten die Songs in ihrer Tiefe und Raffinesse wiedergegeben, die sie sich dafür gewünscht hat.


Soul Striptease Live Silke Hauck Live bei popula: Das Event "Soul Striptease Live Silke Hauck Live" wurde am 22.12.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur RUDE 7 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Soul Striptease Live Silke Hauck Live platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Soul Striptease Live Silke Hauck Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Soul Striptease Live Silke Hauck Live, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul Striptease Live Silke Hauck Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul Striptease Live Silke Hauck Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soul Striptease Live Silke Hauck Live" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul Striptease Live Silke Hauck Live, Freitag, 22. Dezember 2023, RUDE 7