Laden...

Rosé Time

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Foltzring 33  67227 Frankenthal
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Rosé Time
Hochgeladen von: eventim

Es wird wärmer in Deutschland...das bedeutet Rosé Zeit!

Unser Sommelier wird Ihnen hier verschieden Rosé Weine anbieten, die Sie bestimmt noch nicht alle probieren konnten.

Begleitet wird das ganze wieder mit einem passenden Snack.


Rosé Time bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Rosé Time sind vom 08.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Weitere" und ab heute sind es noch 41 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Edeka Stiegler kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Rosé Time ist in Frankenthal, eine Stadt im Kreis Frankenthal (Pfalz), wo es aktuell 21 Termine zu finden gibt. Wer an Rosé Time teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankenthal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Rosé Time kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankenthal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankenthal besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rosé Time, Edeka Stiegler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosé Time als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosé Time zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosé Time" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosé Time, Freitag, 07. Juni 2024, Edeka Stiegler