Laden...

Konzert mit Pablo Miro

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Beelitzer Str. 3  14548 Potsdam
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Konzert mit Pablo Miro
Hochgeladen von: eventim

Der virtuose Instrumentalist und mitreißende Sänger Pablo Mir präsentiert sein neues Programm Buen Vivir - Das gute Leben.

Südamerikanische folkloristische Rhythmen und Klänge verknüpft Mir mit der Modernität des zeitgenössischen Tangos, Bossa, Jazz und Chanson auf einfühlsame Weise. Ursprünglichkeit und Gegenwart begegnen sich und es entsteht ein neues wundersames, poetisch-musikalisches Klanguniversum. Dies macht die Einzigartigkeit Pablo Mirs aus.

El Buen Vivir ist die Lebensphilosophie der meisten Urvölker Amerikas, von den Mapuches Argentiniens bis hin zu den nordamerikanischen Einheimischen, Coyas & Aymaras. Diese sozial-spirituell-politisch, nachhaltige Lebensauffassung, beherzt: keiner soll zurückbleiben. Die Natur gilt als die Mutter Pachamama und wird und soll als solche behandelt werden.


Konzert mit Pablo Miro bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 02.12.2023 aktualisiert. Damals wurde Konzert mit Pablo Miro in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 75 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Fischerkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Konzert mit Pablo Miro ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 258 Termine in Potsdam und es werden täglich mehr. Konzert mit Pablo Miro ist nur einer davon. Mit Potsdam hat sich "Konzert mit Pablo Miro" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Konzert mit Pablo Miro, Fischerkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Pablo Miro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Pablo Miro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Pablo Miro" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Pablo Miro, Samstag, 13. Juli 2024, Fischerkirche