Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Donnerstag, 08. August 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Komödie von William Shakespeare

Es ist der schillerndste Shakespeare: Ein Traumspiel und Märchen, das zwischen Fantasie und Wirklichkeit keinen Unterschied macht. Es konfrontiert uns mit allem, was wir uns wünschen und wovor wir uns fürchten.

Die Geschichte spielt in einem geheimnisvollen Wald. Elfen und Feen treiben ihr Unwesen mit den Menschen. Ihre Herrscher Oberon und Titania, gespielt von Nikola Norgauer und Paul Kaiser, zetteln aus Eifersucht ein Verwirrspiel an, in dem urige Handwerker und blutjunge Liebende erst ihre Fassung und dann ihren Verstand verlieren.

Ein Chaos aus Liebe, Lust und Laster beginnt, das die herkömmliche Ordnung auf den Kopf stellt. Shakespeare lässt nicht aus, Partner- und Rollentausch, Ehestreit, Liebesintrige, seltsame Bettgenossen. Er und sein Ober-Elf Puck machen sich über unsere Leidenschaften ebenso lustig wie über Herrschaftsverhältnisse und jedwede romantische Wunschvorstellung.


Ein Sommernachtstraum bei popula: Die Daten zu Ein Sommernachtstraum sind auf dem Stand des 23. November 2023 und ab heute sind es nur noch 103 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Luisenburg-Festspiele? Auf dieser Seite wirst du fündig. Donnerstag, den 08. August 2024 beginnt die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum. Ein Sommernachtstraum ist diese Woche in Wunsiedel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Donnerstag, 08. August 2024, Luisenburg-Festspiele