Laden...

Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung)

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung)
Hochgeladen von: eventim

Komödie von William Shakespeare

Es ist der schillerndste Shakespeare: Ein Traumspiel und Märchen, das zwischen Fantasie und Wirklichkeit keinen Unterschied macht. Es konfrontiert uns mit allem, was wir uns wünschen und wovor wir uns fürchten.

Die Geschichte spielt in einem geheimnisvollen Wald. Elfen und Feen treiben ihr Unwesen mit den Menschen. Ihre Herrscher Oberon und Titania, gespielt von Nikola Norgauer und Paul Kaiser, zetteln aus Eifersucht ein Verwirrspiel an, in dem urige Handwerker und blutjunge Liebende erst ihre Fassung und dann ihren Verstand verlieren.

Ein Chaos aus Liebe, Lust und Laster beginnt, das die herkömmliche Ordnung auf den Kopf stellt. Shakespeare lässt nicht aus, Partner- und Rollentausch, Ehestreit, Liebesintrige, seltsame Bettgenossen. Er und sein Ober-Elf Puck machen sich über unsere Leidenschaften ebenso lustig wie über Herrschaftsverhältnisse und jedwede romantische Wunschvorstellung.


Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) bei popula: Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) wird in 41 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 23. November 2023, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Luisenburg-Festspiele genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wunsiedel reicht es mit Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) diese Woche für keinen Platz der Top100. Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) ist nur eine von 106 in Wunsiedel Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge und findet an einem Freitag statt. Wenn du das Event Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wunsiedel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung), Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung)" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung), Freitag, 07. Juni 2024, Luisenburg-Festspiele