Laden...

 

Ute Ullrich - Ich verzeih mir

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Seckbruchstraße 20 30629 Hannover

Ute Ullrich - Ich verzeih mir
Hochgeladen von: eventim

Erlebe einen wundervollen Abend.

In diesen turbulenten Zeiten finden sich immer mehr Menschen zusammen, die im Gleichklang schwingen und die dem inneren Ruf ihres Herzens folgen.
Erlebe einen wundervollen Konzertabend mit Gleichgesinnten, ein musikalisches Seminar mit Ute Ullrich und tauche ein in zwei unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang, Inspiration und absoluter Mutmacher-Energie.

Ihr 5. Album Ich verzeih mir ist wieder eine unverwechselbare Liebeserklärung und ermutigt, sich selbst zu verzeihen und somit wieder in Verbindung mit seinem wahren Selbst zu treten.
Ute Ullrich erinnert, bewegt und rüttelt wach, eine Visionärin, die es liebt, Menschen in die eigene Kraft zu begleiten. Mit ihrer markanten Stimme und liebevollen Bühnenpräsenz, führt sie Dich in all die kostbaren Schätze Deines Innenraumes.

Da kommen Gedanken, die noch auf allerlei stressigen Wegen unterwegs waren, endlich zur Ruhe und der Zuhörer wieder bei sich an.
Mit ihrem unwiderstehlichen Humor und schauspielerischem Talent, gelingt es ihr tiefe Lebensweisheiten in Leichtigkeit jedem Einzelnen näher zu bringen es wird gelacht, geweint- gesungen und getanzt.
Dieses außergewöhnliche Konzert verspricht nicht nur berührende und mitreißende Musik, sondern auch eine geballte Ladung an Lebensfreude, Verbundenheit und Motivation.

Sei gerne mit uns und mach Dich bereit für Wunder.


Ute Ullrich - Ich verzeih mir bei popula: Am 20. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Ute Ullrich - Ich verzeih mir der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 10 Tagen in Hannover. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Misburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 1190 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Comedy, Flohmärkte und Konzerte, ist Ute Ullrich - Ich verzeih mir am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 24 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ute Ullrich - Ich verzeih mir stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ute Ullrich - Ich verzeih mir, Bürgerhaus Misburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ute Ullrich - Ich verzeih mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ute Ullrich - Ich verzeih mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ute Ullrich - Ich verzeih mir" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ute Ullrich - Ich verzeih mir, Samstag, 20. April 2024, Bürgerhaus Misburg