Laden...

André Rieu

André Rieu
Hochgeladen von: eventim

Der niederländische Geiger André Rieu verbindet Klassiker, Walzer, Film- und Opernmusik mit Popsongs zu einer einzigartigen Mischung. Er möchte mit seiner Musik Emotionen ausdrücken und dies tut er mit Erfolg. Bei seinen Konzerten tanzen und singen die Zuschauerinnen und Zuschauer regelmäßig begeistert mit.


André Rieu bei popula: André Rieu startet schon bald und zwar in genau 37 Tagen. Der Termin ist am 23. November 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Erfurt angekündigt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Quarterback Immobilien Arena befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist André Rieu für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. André Rieu in Leipzig Kreis Leipzig findet am Dienstag, den 04.06.2024 statt. Ein Großteil der 2690 Veranstaltungen in Leipzig sind Oper, theater und Party. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jun
     

    André Rieu

    Messehalle, Erfurt, 19:30 Uhr, Der niederländische Geiger André Rieu verbindet Klassiker, Walzer, Film- und Opernmusik mit Popsongs zu einer einzigartigen Mischung. Er
  • 06
    Jun
     

    André Rieu

    Quarterback Immobilien Arena, Leipzig, 19:30 Uhr, Der niederländische Geiger André Rieu verbindet Klassiker, Walzer, Film- und Opernmusik mit Popsongs zu einer einzigartigen Mischung. Er
  • Empfiehl André Rieu, Quarterback Immobilien Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere André Rieu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest André Rieu zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "André Rieu" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    André Rieu, Dienstag, 04. Juni 2024, Quarterback Immobilien Arena