Laden...

 

Kissin Time

  • Datum: Freitag, 20. September 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg

Kissin Time
Hochgeladen von: eventim

Die Idee 1993 kamen vier Kasseler Boys auf die Idee eine KISS Show auf die Beine zu stellen. Der erste Gig ein Jahr später war ein voller Erfolg! Wir spielen KISS von Fans für Fans, denn wir möchten die Musik und die Leidenschaft für die hottest Band in the world mit dem Publikum mit euch teilen. Seit 30 Jahren on the road! Die Show Mit in kleinster Detailarbeit nachgebauten Kostümen und Instrumenten, nehmen wir euch mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte von KISS. Die vier weltbekannten geschminkten Gesichter, eine Bühnenshow mit Feuer, brennender Gitarre und Funkenregen, auf Plateau-Schuhen in die Welt! Wir bieten euch eine original KISS Show... zum anfassen! Die Band Unser Antrieb, Motor und Kapitän 'Thorsten' hat die Deutsche Musikszene abgesucht und dabei eine 'Family' auf die Beine gestellt, die nicht nur die dienst älteste KISS Tribute Band Deutschlands, sondern gemessen am Durchschnittsalter der Mitglieder auch die jüngste ist. Unsere Messlatte ist das Original!


Kissin Time bei popula: Schon bald geht es los: In 144 Tagen beginnt das Event-Highlight Kissin Time aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kubana Live Club. Wenn du das Event Kissin Time erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Siegburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Kissin Time in Siegburg Kreis Rhein-Sieg-Kreis findet am Freitag, den 20.09.2024 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kissin Time, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kissin Time als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kissin Time zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kissin Time" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kissin Time, Freitag, 20. September 2024, Kubana Live Club