Laden...

 

Berni Wagner - Galápagos

  • Datum: Mittwoch, 17. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Berni Wagner - Galápagos
Hochgeladen von: eventim

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal - so lang es sie noch gibt! Er erzählt von der Entstehung der Welt, der Geschlechter, der Musik, des Humors und von Bildung als Verhütungsmittel. Er singt die Geschichte des Lebens, wie sie Sie noch nie gehört haben - als Katastrophe und Refrain: Denn was ist Evolution anderes als aus dem Wasser zu kommen, um lernen zu können wie man ertrinkt? Viele Kabarettabende fragen wo wir uns hin entwickeln - Selten ist die Antwort: Zum Amphibientum.

Einzigartiger Humor, Selbstironie, Figuren, Geschichten, Witze und Musik - In seiner neuen Show stürzt sich Berni Wagner mit allen Mitteln auf Depression, Sexualität, Religion, Natur und Geschichte: Galápagos ist eine Schwimmstunde durch Bauchmuskeltraining, ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit.


Berni Wagner - Galápagos bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Berni Wagner - Galápagos ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TIPI am Kanzleramt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Berni Wagner - Galápagos ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12270 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Musical. Berni Wagner - Galápagos ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Dresden. Weitere Ausweichtermine zu Berlin, findest du hier bei popula.de. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jun
     

    Berni Wagner - Galápagos

    Bar jeder Vernunft, Berlin, 20:00 Uhr, Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so
  • 15
    Mär
     

    Berni Wagner - Galápagos

    OstPol, Dresden, 18:30 Uhr, Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so
  • Empfiehl Berni Wagner - Galápagos, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berni Wagner - Galápagos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Berni Wagner - Galápagos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Berni Wagner - Galápagos" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Berni Wagner - Galápagos, Mittwoch, 17. Januar 2024, TIPI am Kanzleramt