Laden...

Heaven In Hell - 80 Rock

  • Datum: Samstag, 03. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergarten  87509 Immenstadt im Allgäu

Heaven In Hell - 80 Rock
Hochgeladen von: eventim

HEAVEN IN HELL

80s Rock LIVE

Mit hohem musikalischen Anspruch bringt Heaven in Hell den 80er Rock auf die Bühne.
Heaven in Hell begeistert mit zahlreichen, energiegeladenen Classic-Rock Titeln wie: Dont
Stop Believin (Journey), Shadow On The Wall (Mike Oldfield), Urgent (Foreigner), Turn Me
Loose (Loverboy), überrascht zudem mit Akustik-Versionen einzelner Titel und setzt den
Songs seinen eigenen feinen Akzent auf.

Heaven in Hell hatte bereits die Ehre mit Rocklegenden wie The Sweet, Uriah Heep, Slade,
Manfred Manns Earth Band, Gotthard und Mothers Finest gemeinsame Konzerte zu geben.
Der Rocksound der 80er - er ist wieder da. Hart und energiegeladen. Sanft und groovig.
Wummernde Beats und filigrane Gitarrenattacken. Starke Powerchords und stimmgewaltige
Balladen. Heaven in Hell - A Tribute To 80's Rock.


Heaven In Hell - 80 Rock bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 41 Tage bis die Veranstaltung Heaven In Hell - 80 Rock, die am 23. November 2023 der Rubrik "Heaven In Hell - 80 Rock" zugeordnet wurde, startet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location open AIR Klostergarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Heaven In Hell - 80 Rock, also bleibt ein Besuch in Immenstadt im Allgäu unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heaven In Hell - 80 Rock ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Immenstadt im Allgäu. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Immenstadt im Allgäu, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberallgäu ist. Heaven In Hell - 80 Rock ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Heaven In Hell - 80 Rock, open AIR Klostergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heaven In Hell - 80 Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heaven In Hell - 80 Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heaven In Hell - 80 Rock" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heaven In Hell - 80 Rock, Samstag, 03. August 2024, open AIR Klostergarten