Laden...

Sunny Wings

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sunny Wings
Hochgeladen von: eventim

Wenn Wimbledon für Boris Becker das Wohnzimmer ist, ist es für die SunnyWings der Ochsen in Sinzheim. Dort entstand die erste Live-CD des Duos. Und jetzt freuen sich Sebastian Koehn (Gitarre) und Reinhold Brommer (Gesang und Gitarre) wie verrückt endlich wieder live sein zu dürfen.

Das brillante Gitarrenspiel von Sebastian Koehn ist voller Virtuosität, Leidenschaft und Intensität. Zusammen mit dem Gesang und der elektrisch verstärkten akustischen Gitarre von Reinhold Brommer ergeben sich ganz eigene Sounds und Klangfarben.

Wer auf echte Gitarrensolos und den Sound einer Stratocaster steht, kommt voll auf seine Kosten.

Das Repertoire umfasst viele Klassiker von Jimi Hendrix über Cream, Dire Straits, Neil Young, den Beatles und jetzt auch Songs von David Bowie, Snow Patrol und Elton John.

Empfiehl Sunny Wings, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunny Wings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunny Wings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunny Wings" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunny Wings, Samstag, 06. April 2024, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden