Laden...

 

The Silverettes

  • Datum: Freitag, 27. September 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

The Silverettes
Hochgeladen von: eventim

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre 2023 ein Rock N Roll-Hochgeschwindigkeitszug! Der frische Mix aus Gestern und Heute, sowie der dreistimmige Satzgesang schaffen eine Atmosphäre voller Spannung und brisanter Energie, die jeden in den Bann zieht und The Silverettes gleichzeitig einen Riesenschritt in Richtung Morgen machen lässt! Durchihre Musikalitätund Intensität sind die Rockabellas in der Lage, mal verrucht zu agieren und dann wieder gewaltige Rock N Roll-Rhythmen abzufeuern. So bringen die drei Musikerinnen Weiblichkeit und Rock N Roll in einer aufregenden Art und Weise zusammen, die die Hörerinnen sofort begeistert. 2022 nahmen die Ladies an der Sat. 1 Musikshow All together now teil und überzeugten auch dort die Jury, bestehend aus 100 Musikexperten, von ihrem Gesangstalent. Kurzerhand gewannen The Silverettes im Finale mit 98 von 100 Punkten die Show.


The Silverettes bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event The Silverettes sind vom 22.11.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 151 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pitcher anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. The Silverettes belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bielefeld. Der Termin The Silverettes ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2212 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    The Silverettes

    Cantine Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre
  • Empfiehl The Silverettes, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silverettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silverettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Silverettes" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silverettes, Freitag, 27. September 2024, Pitcher