Laden...

KASI - Kasi fährt auf Tour 2024

  • Datum: Sonntag, 10. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Güterbahnhof 20 99085 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kasi
  • Event teilen:

KASI - Kasi fährt auf Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos ausverkauft. Seine erste EP hat bereits über 11 Millionen Streams und sein beschwingt-melancholischer Indie Pop mit lässigen Rap-Einflüssen hat das Publikum auf den Festivals im Sturm erobert. Ob das Southside, Deichbrand oder Reeperbahnfestival. Kasi kennt man jetzt.

Vor allem nach seiner neusten Veröffentlichung immatrikuliert, die am 17. November erschien und blitzschnell bei TikTok durch die Decke ging. Eine Millionen Views und unzählige neue monatliche Hörer:innen bei Spotify sind der Beweis.
Nachdem er Ennio und BADCHIEFF auf ihren Touren begleitet hat, fährt der charmante Newcomer 2024 höchstpersönlich auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dafür macht er direkt den Führerschein!

Seit 2022 ergänzt der Frankfurter mit seinem rastlosen Indie Sound die deutsche Musiklandschaft. Durch seine Eltern lernt er Indie, Rock und Punk kennen, später entdeckt er Hip Hop für sich und das hört man. Spielerisch bewegt Kasi sich durch Genre. Zusammen mit Antonius produziert er seine Musik und lässt seine Lyrics fast mühelos über die Musik klingen.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 geht es für Kasi direkt weiter. An 24 Terminen spielt er sich auf seiner kommenden Kasi fährt auf Tour 2024 quer durch den deutschsprachigen Raum.


KASI - Kasi fährt auf Tour 2024 bei popula: In 197 Tagen ist es soweit! KASI - Kasi fährt auf Tour 2024, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kalif Storch an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin KASI - Kasi fährt auf Tour 2024 ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 572 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist KASI - Kasi fährt auf Tour 2024 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erfurt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Nicht nur in Erfurt wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hannover, Bielefeld, Münster, Koblenz und Köln geplant. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Okt
     

    KASI - Kasi fährt auf Tour 2024

    Musikzentrum Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos
  • 17
    Okt
     

    KASI - Kasi fährt auf Tour 2024

    Forum, Bielefeld, 20:00 Uhr, Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos
  • 18
    Okt
     

    KASI - Kasi fährt auf Tour 2024

    Skaters Palace, Münster, 20:00 Uhr, Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos
  • 19
    Okt
     

    KASI - Kasi fährt auf Tour 2024

    Circus Maximus, Koblenz, 19:30 Uhr, Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos
  • 21
    Okt
     

    KASI - Kasi fährt auf Tour 2024

    GLORIA, Köln, 20:00 Uhr, Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos

  • Empfiehl KASI - Kasi fährt auf Tour 2024, Kalif Storch deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KASI - Kasi fährt auf Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest KASI - Kasi fährt auf Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "KASI - Kasi fährt auf Tour 2024" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    KASI - Kasi fährt auf Tour 2024, Sonntag, 10. November 2024, Kalif Storch