Laden...

Pit Hartling wirkt Wunder

Pit Hartling wirkt Wunder
Hochgeladen von: eventim

Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits der erste Trick, denn bereits im Alter von 17 Jahren wird er in Tokio Vize-Weltmeister der Zauberkunst.

Seitdem treibt Deutschlands dünnster Magier ungeniert Schindluder auf den Bühnen dieser Welt. Ein Spray zur Steigerung der Gehirnleistung? Zehn Euro in Hundert verwandeln? Geburtsdaten wildfremder Menschen anhand ihrer Hausnummer und Schuhgröße ermitteln? Immer noch besser als weiße Tiger. Solide Gegenstande lösen sich in Luft auf, erscheinen, verwandeln sich; unfassbare Zufälle treten ein; nicht auszuschließen, dass Ihr Ehering plötzlich fest mit dem Ihres Sitznachbars verkettet ist, und immer zwischendurch tritt Hartling Datenschutz und Persönlichkeitsrechte mit Füßen und liest allen Ernstes Ihre Gedanken.

Pit Hartlings Soloprogramm ist ein preisgekrönter Abend voll geistreichem Witz und unfassbarer Zauberkunst. Frei nach dem Motto: Obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein.

So unterhaltsam haben Sie Zauberkunst auf höchstem Niveau noch nie gesehen! (Frankfurter Rundschau) So geistreich und witzig, dass sich die TV-Comedians vor ihm ehrfurchtsvoll in den Staub werfen müssten (Süddeutsche Zeitung)


Pit Hartling wirkt Wunder bei popula: Die Daten zu Pit Hartling wirkt Wunder sind auf dem Stand des 23. November 2023 und ab heute sind es nur noch 62 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Pit Hartling wirkt Wunder ist nur eine von 27 in Oberursel Kreis und findet an einem Samstag statt. Die Veranstaltung in Oberursel wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hamburg. Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pit Hartling wirkt Wunder ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberursel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jan
     

    Pit Hartling wirkt Wunder

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits der erste Trick, denn bereits im Alter von 17 Jahren wird er in Tokio Vize-Weltmeister
  • Empfiehl Pit Hartling wirkt Wunder, Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pit Hartling wirkt Wunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pit Hartling wirkt Wunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pit Hartling wirkt Wunder" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pit Hartling wirkt Wunder, Samstag, 29. Juni 2024, Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel