Laden...

Die Nibelungen

  • Datum: Samstag, 09. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frowin-von-Hutten-Str 5 63628 Salmünster

Die Nibelungen
Hochgeladen von: eventim

Pferd frisst Hut! Das könnte als Schlagzeile den Beginn des Stückes markieren. Die dramatischen Auswirkungen des kleinen Missgeschicks hätte sich Fadinard allerdings kaum ausmalen können. Weil sein Pferd mit diesem Imbiss das außereheliche Techtelmechtel einer verheirateten Dame entlarvt hat und von ihrem jähzornigen Liebhaber zur sofortigen Ersetzung der Kopfbedeckung erpresst wird, jagt Fadinard ausgerechnet an seinem Hochzeitstag kreuz und quer durch Paris, um einen identischen Florentinerhut aufzutreiben. Die nichtsahnende, etwas tölpelhafte Verwandtschaft vom Lande ist ihm dabei stets auf den Fersen und sorgt immer wieder für ein heillos komisches Durcheinander. Gegen Schluss wird die Spannung immer größer, weil sich auch der Ehemann der Hutbesitzerin brutal einmischt. Fadinard rettet das happy end mit Eleganz und dank einem überraschenden Hochzeitsgeschenk.


Die Nibelungen bei popula: Dieses Event wurde am 22.11.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 196 Tage bis zum Start von Die Nibelungen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Spessart Forum Kultur anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg für die Veranstaltung in Salmünster. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Nibelungen ist nur eine von 1 in Salmünster Kreis Main-Kinzig-Kreis und findet an einem Samstag statt. Die Nibelungen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Salmünster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Die Nibelungen

    Deutsches Schauspielhaus, Hamburg, 19:30 Uhr, Nach Effi Briest und Anna Karenina präsentiert Rock-Antenne Walhalla jetzt den brandneuen Hit der Walküren: Das
  • Empfiehl Die Nibelungen, Spessart Forum Kultur deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Nibelungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Nibelungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Nibelungen" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Nibelungen, Samstag, 09. November 2024, Spessart Forum Kultur