Laden...

No Playback Festival 2024

No Playback Festival 2024
Hochgeladen von: eventim

Das No Playback Festival in Remchingen steht für Heavy Metal wie er sein muss: 100 handgemacht, Fan-nah und ehrlich. Das 2-tägige Programm ist wieder mal gespickt mit zahlreichen nationalen und internationalen Highlights wie OHRENFEINDT - St. Paulis Antwort auf ACDC, MIDNIGHT aus den USA, CRISIX - Ultra Thrash Metal aus Spanien, RIOT CITY - die Metal-Hoffnung aus Canada, CRYPTA (BRA), VELVET VIPER, DOUBLE CRUSH SYNDROME und vielen mehr!


No Playback Festival 2024 bei popula: Dies ist die Detailseite zu No Playback Festival 2024. Das Event war vor 9 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhalle Remchingen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Remchingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Enzkreis ist. No Playback Festival 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel No Playback Festival 2024, also bleibt ein Besuch in Remchingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass No Playback Festival 2024 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Remchingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl No Playback Festival 2024, Kulturhalle Remchingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Playback Festival 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Playback Festival 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No Playback Festival 2024" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Playback Festival 2024, Freitag, 19. April 2024, Kulturhalle Remchingen