Laden...

Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024

  • Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7  70376 Stuttgart

Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Er ist einer von Deutschlands gefühlvollsten Sängern: die Rede ist von keinem geringerem als SEELEMANN. Der Musiker begeistert mit seinem Mix aus Deutschpop und Soul seit 2017 seine Fans und liefert ihnen immer wieder Songs, die unter die Haut gehen. Ob einfühlsame Ballade oder energiegeladener Pop; SEELEMANN schafft es jedes Mal direkt ins Herz seiner HörerInnen. SEELEMANN möchte sich in seinen Liedern nicht verstellen oder Emotionen unterdrücken, sondern das zum Ausdruck bringen, was er denkt und fühlt. Genau das macht den SingerSongwriter so authentisch und nahbar für sein Publikum.

Neben gefeierten Auftritten im Vorprogramm von unter anderem Sarah Connor, Nico Santos, Stefanie Heinzmann aber auch Weltstar Eros Ramazzotti ist es nun an der Zeit für seine erste eigene Tour. Im Winter 2024 hat man bei 8 Konzerten in Deutschland die Chance, SEELEMANN live zu erleben. Ein echtes Muss, für alle Deutschpop-Fans.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Nov
     

    Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour

    Z-Bau Galerie, Nürnberg, 19:30 Uhr, Er ist einer von Deutschlands gefühlvollsten Sängern: die Rede ist von keinem geringerem als SEELEMANN. Der Musiker begeistert mit seinem
  • 27
    Nov
     

    Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour

    Naumanns (Felsenkeller Leipzig), Leipzig, 19:30 Uhr, Er ist einer von Deutschlands gefühlvollsten Sängern: die Rede ist von keinem geringerem als SEELEMANN. Der Musiker begeistert mit seinem
  • 28
    Nov
     

    Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour

    Auster Club, Berlin, 19:30 Uhr, Er ist einer von Deutschlands gefühlvollsten Sängern: die Rede ist von keinem geringerem als SEELEMANN. Der Musiker begeistert mit seinem
  • 30
    Nov
     

    Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour

    Bahnhof Pauli, Hamburg, 19:30 Uhr, Er ist einer von Deutschlands gefühlvollsten Sängern: die Rede ist von keinem geringerem als SEELEMANN. Der Musiker begeistert mit seinem
  • 01
    Dez
     

    Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour

    HELIOS37, Köln, 19:30 Uhr, Er ist einer von Deutschlands gefühlvollsten Sängern: die Rede ist von keinem geringerem als SEELEMANN. Der Musiker begeistert mit seinem

  • Empfiehl Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024, Im Wizemann (Studio) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Seelemann - Gut, Dass Du Da Bist - Tour 2024, Mittwoch, 04. Dezember 2024, Im Wizemann (Studio)