Laden...

 

Steph Strings

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

Steph Strings
Hochgeladen von: eventim

Erst vor ein paar Tagen war Steph Strings bei uns in den Clubs und hat mit ihrem virtuosen Gitarrenspiel, ihrer volltönende Stimme und ihrem überragenden Songwriting überzeugt. Egal, ob es ihre vokalen Tracks wie die befreiende Hymne Lion, ihre instrumentalen Paradestücke, bei denen sie ihr Instrument ganz vielfältig als Melodie-, Harmonie- und Perkussionsinstrument nutzt, oder auch mal eine gefühlvolle Coverversion vom Kollegen Xavier Rudd sind: Zwischen ganz stillem Genuss und euphorischem Jubel lagen die Reaktionen des atemlos lauschenden Publikums. Tatsächlich hat Strings als Instrumentalkünstlerin begonnen und sich eine unglaubliche Geschwindigkeit angeeignet, nutzt viele unterschiedliche Techniken wie Slapping, Fingerpicking, ganze geschlagene Akkorde und sammelt ihren Sound aus allen möglichen Genres zwischen Folk, Blues und Jazz. Irgendwann reichte das wohl nicht mehr, und es kamen ihre Lyrics dazu, die direkt aus dem Leben und aus der Wildnis singen. Zwei EPs namens Allegoric Oceans und Wildfire hat sie bereits veröffentlicht, neues Material ist in Arbeit, wenn die Australierin zwischen ihren vielen Auftritten dazukommt, einmal ins Studio zu gehen. Jetzt hat Steph Strings bestätigt, dass sie im kommenden Mai noch einmal nachlegt, um neue Songs zu präsentieren und zwei weitere Shows in München und Nürnberg spielen wird zwei Städte, die bislang in Deutschland noch nicht auf ihrer Tourroute lagen.


Steph Strings bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Steph Strings sind vom 23.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 12 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Stereo Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie München. Weitere Ausweichtermine zu Nürnberg, findest du hier bei popula.de. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 11. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Steph Strings. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Steph Strings" für keinen Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Steph Strings

    Kranhalle, München, 20:00 Uhr, Erst vor ein paar Tagen war Steph Strings bei uns in den Clubs und hat mit ihrem virtuosen Gitarrenspiel, ihrer volltönende Stimme und
  • Empfiehl Steph Strings, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Steph Strings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Steph Strings zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Steph Strings" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Steph Strings, Samstag, 11. Mai 2024, Club Stereo